HEUTE IST EIN GUTER TAG FÜR DEN DER BESTEN KAFFEE MAG

_________________________________________________________________________________________________________________

Freitag, 25. Februar 2011

Tröpfchen für Tröpfchen

nein, nicht das, was Sie denken:
Sondern das hier:
japanese coffee culture.

Zur Erklärung hier ein sehr aufschlussreicher Artikel aus der New York Times .
Mein Traum wäre, die japanische Kaffeekultur zu entdecken. Ich möchte wirklich wirklich gerne mal da hin. 
Sehr ans Herz möchte ich allen interessierten auch folgenden  Post aus einem meiner Lieblingsblogs empfehlen. Er zeigt, das es in Japan mehr gibt als sushi, samurai, und grünen Tee.
Und wenn wir schon dabei sind gibt es zum Wochenende für alle Japan Fans noch den hier zum stöbern: persimmonous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen