HEUTE IST EIN GUTER TAG FÜR DEN DER BESTEN KAFFEE MAG

_________________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 22. September 2011

Farben zum Herbst


Am 23.09. ist Herbstanfang.
Wenn man jetzt durch den Wald geht, sieht man schon die ersten dunkleren Farben. Kastanienbraun, Bucheckernbraun, Haselnussbraun, die Blättern färben sich langsam - noch sind sie grün, die Erde ist dunkel - wenn es regnet fast schwarz, bald wird das Herbstlaub goldern schimmern und die Sonne scheint ein weiches gelblich rötliches Licht. Gegen Abend färbt sich der Himmel rosa, violett, dunkelblau. Gibt es ein schöneres Blau als das zur blauen Stunde ?







Demnächst gibt es diese schöne Kollektion von Jansen + Co im Panama Kaffee. Dazu gehören noch ein Milchkännchen und eine Zuckerschale mit Deckel.  Wir freuen uns schon sehr auf diese bunte Mischung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen