HEUTE IST EIN GUTER TAG FÜR DEN DER BESTEN KAFFEE MAG

_________________________________________________________________________________________________________________

Montag, 26. April 2010

Effilee

So wie das Magazin Effilee über Essen, Leben, und die Kultur damit berichtet, also gute Fotos (!), gute Geschichten, gute Rezepte, sowas würde ich mir mal zum Thema Kaffee wünschen.
Also: und sei es auch nur ein noch so kleines Heftchen von mir aus alle 3 Monate. Bitte ! Macht was, irgendwo, irgendwie ! Das kann doch nicht so schwer sein. Oder bin ich nicht informiert und es gibt es schon längst...
Das Magazin Effilee übrigens, gibt es ab sofort auch bei uns im Panama Kaffee nicht nur, und das schon von Anfang an zu lesen, sondern auch ab sofort bei uns zu kaufen. Die neue Ausgabe ab 30.04.
Für die, die es nicht abwarten können das großartige Interview mit Tim Raue zu lesen, der klicke auf seinen Namen, oder auf den Link in meiner Linkliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen