HEUTE IST EIN GUTER TAG FÜR DEN DER BESTEN KAFFEE MAG

_________________________________________________________________________________________________________________

Freitag, 10. September 2010

Job zu vergeben!

Wir brauchenVerstärkung für 1- 2 Tage die Woche !
Anforderungsprofil:
teamorientiert, belastbar, stressresistent, super (!) freundlich.
Außerdem sollte der oder diejenige mindestens Anfang 20 sein, und über gute bis sehr gute Erfahrungen an der Espressomaschine ( in der Gastronomie ) haben. Alle die wissen was ein Barista ist, und auch so arbeiten können, sind bei uns herzlich willkommen. Bewerbungen nur online: info@panamakaffee.com

Übrigens: den jungen Mann der uns das Video am 18.08. geschickt hat ( hier noch mal zu sehen: http://panamakaffee.blogspot.com/2010/08/besser-schoner-gehts-nicht.html  ) hätten wir genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen