HEUTE IST EIN GUTER TAG FÜR DEN DER BESTEN KAFFEE MAG

_________________________________________________________________________________________________________________

Mittwoch, 23. Februar 2011

Was ist Liebe ? 3.Teil

Das ist er nicht unser kleiner Freund, den wir ja inzwischen alle liebgewonnen haben. Aber so entfernt ähnlich sieht er jetzt wieder aus. Morgen wird er seiner Besitzerin übergeben. Ich sage nicht auf wiedersehen ! Brüh also im Glanze...*
Aber was ist Liebe den nun ?

Das ist Liebe!
Das neue Modell 2010 der legendären Giannina ! Die Giannina Caffetteria besteht aus poliertem Edelstahl ( Inox 18/10 ) und ist in Ihrer ursprünglichen Form seit 1968 auf dem Markt. Ein Designklassiker, entworfen von Carlo Giannini und Khodi Feiz.
Die wichtigsten Highlights in kürze: Reduktionsfilter von 3 auf 1 oder 6 auf 3 Tassen, Bajonett-Verschluss, auch für Induktionsherde geeignet. Gibt es natürlich im Panama Kaffee.


*


... die Schleife hätten wir dann auch noch gebunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen