HEUTE IST EIN GUTER TAG FÜR DEN DER BESTEN KAFFEE MAG

_________________________________________________________________________________________________________________

Mittwoch, 23. März 2011

Mein Kaffee ist besser als Dein Kaffee.



Trau ich mich nicht. Macht nur Feinde. Nur wer eh nichts zu verlieren hat macht so was.
Neulich habe ich noch was anderes gelesen: Ich liebe mich ! Der Mensch der das von sich sagt, sollte mal lieber sein Produkt lieben und dann sich. Bei so viel Liebe zu sich selbst, kann sein Kaffee gar nicht schmecken. Tut er auch nicht.
Also ich sags jetzt mal: Mein Kaffee ist besser als Dein Kaffee. Fühlt sich gut an. Gefällt mir. Zu viele Anspielungen ? Ja, stimmt. Letzte Frage beantworte ich auch gleich selbst: Was soll der Quatsch? Nein, ist alles kein Quatsch, ist nur Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen