HEUTE IST EIN GUTER TAG FÜR DEN DER BESTEN KAFFEE MAG

_________________________________________________________________________________________________________________

Freitag, 12. Februar 2010

Eine CD kaufen ?

So richtig ? Heut zu Tage wird ja nur noch down geloaded. Na gut. Wenn es dann so weit ist, streichle ich meinen i pod oder mein i phone und gucke mir das Cover auf dem kleinen Display an, stecke mir kleine Stöpsel in die Ohren und dann los. Kann man machen.
Wem das zu banal ist, dem empfehle ich folgenden Link: http://www.wavemusic.de/

Die Cds gibt es natürlich bei uns im Panama Kaffee, sehr ansehnliche habtische Cover und natürlich ausgesuchte Inhalte. Können Sie direkt bei wavemusic kaufen. Oder eben bei uns anfassen, anhören, liebhaben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen