HEUTE IST EIN GUTER TAG FÜR DEN DER BESTEN KAFFEE MAG

_________________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 11. Februar 2010

first aid

Liebe Freunde des Panama Kaffee.
Natürlich kann ich auch einen newsletter verschicken. Lesen Sie alle newsletter die Sie bekommen ? Anders herum ist es doch besser.
Ich blogge und Sie gucken ob es was neues gibt. Wird es. Die Welt des Kaffees ist unermesslich groß. Ich beschäftige mich jeden Tag damit. Alles was mir wichtig erscheint zu diesem Thema wird hier stehen.
Panama Kaffee ist natürlich noch mehr. Panama Kaffee steht für Qualität, guten Geschmack und auch für life style. Deshalb werden diese Themen hier auch eine Rolle spielen. Sie trinken ja Ihren Kaffee auch nicht aus einer alten Blechdose, oder ? Schon gar nicht meinen ! ODER ?

1 Kommentar:

  1. Lieber Ricus, deinen Kaffee würde ich gerne mal wieder trinken....ist leider schon wieder lange her....! Aber auf Dauer ist so ein Versand in die Schweiz einfach zu kostspielig, besonders wo wir demnächst Geld für 3! Menschen brauchen!!!!!! Ja, du hast richtig gehört. Wir freuen uns sehr. Hoffe, euch geht es auch gut, tut es das? LG aus Winterthur, Ines

    AntwortenLöschen