HEUTE IST EIN GUTER TAG FÜR DEN DER BESTEN KAFFEE MAG

_________________________________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 25. Februar 2010

Neue Mischung

Endlich. Sie ist gemischt. Sehr lange hat es gedauert aber jetzt ist sie fertig:  Die LISTER MISCHUNG !
Ich bin in der List geboren und aufgewachsen, war lange weg, und bin hier her zurückgezogen in meinen Lieblingsstadtteil. Meine Tochter wird hier groß, und das Panama Kaffee hat in der List seinen Anfang genommen. Seit dem ich Kaffee röste, wollte ich eine Mischung herstellen, die nicht nur durch den Namen einen lokalen also auch regionalen Bezug bekommt, sondern auch durch ihren Inhalt: kräftig, liebenswert, aromatisch, leidenschaftlich, ehrlich, spontan, so wie die Menschen die hier in der List wohnen. Freuen Sie sich also auf ein neues Geschmackserlebnis im Ausschank und als Bohne im Verkauf. In einer Woche gehts los !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen